Vogtland-Schwimmcup des SC Plauen 06

Am Samstag, dem 09.März 2013 folgten wir mit 10 Sportlern einer Einladung des SC Plauen 06 zum diesjährigen Vogtland-Schwimm-Cup. An dieser sehr gut organisierten Veranstaltung nahmen 317 Schwimmer der vogtländischen und sächsischen Eliten sowie verschiedene Vereine aus Thüringen und Bayern teil. Laut den beiden Trainern Sandra Wolf und Dieter Gössel wurden die Meldezeiten von unseren Mannschaftsmitgliedern deutlich unterboten, einige konnten neue persönliche Bestzeiten erzielen. Besonders hervorzuheben sind Jule Ketzel, Jg. 2005 die über 50m Rücken einen dritten Platz erzielte und Lysanne Rödel, JG 2001, die auf Ihrer Paradestrecke über 50m Brust die schnellste vogtländische Schwimmerin war. Fotos zum Wettkampf sind in unserer Galerie zu finden. Das ausführliche Protokoll kann unter www.sc-plauen-06.de eingesehen werden.