Wasserballeierlauf an der Parkeisenbahn

Mit diesem Motto stellten wir unseren Verein beim Familientag der Volkssolidarität am Samstag den 6. September vor. Nachdem, dass im Vorjahr schon bewährte Aufbauteam Uwe, Jörg, Kay und Robert unseren Stand aufgebau hatten, fanden sich schnell viele Kinder und Erwachsene die unseren Wasserballeierlauf mit Flossen auf sich nahmen. Alle hatten dabei viel Spaß, manch einer konnte gar nicht genug bekommen und absolvierte den Hindernisparcour gleich mehrfach. Und so konnten sich die Eltern und Großeltern mit Tilo, Marion, Petra, Susann über eine Mitgliedschaft im Verein, besonders zu den Themen Schwimmen lernen und Wasserball informieren wärend sich die Kinder unter Anleitung von Robert, Sara und Willy austobten. Wir danken allen die sich den Nachmittag Zeit genommen haben und der Volkssolidarität für die sehr gute Organisation der Veranstaltung.