Unser Vereinswandertag

Am Samstag, den 14.09.2013 luden wir zu unserem diesjährigen Vereinswandertag ein. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Bus begann die Wanderung in der Nähe von Bergen. Auf dem Weg zur Geigenbachtalsperre erfuhren wir von Mischa einiges über Wald und Flur. Dieter Gössel erwartete uns mit seinem Verpflegungsmobil am Sportplatz in Werda. Nach so viel Information schmeckten die frischen Bratwürste und Bananen besonders gut. Weiter ging es über den Aussichtspunkt am Eimberg zu unserem Ziel nach Tirpersdorf. Volker, Kathi und Marie hatten dort schon den Grill angeheizt und boten Gulaschsuppe an. Das Wetter meine es gut mit uns und so konnten wir den Tag bei Völkerball und guten Gesprächen beschließen. Wir danken den Helfern und allen die an der Organisation des Tages beigetragen haben.