Ein Weihnachtsgruß

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2022 stand nach zwei entbehrungsreichen Jahren für einen Neuanfang, für ein einigermaßen normales Vereinsleben. Kinder und Erwachsene konnten wieder ihre Trainingsstätte, das Stadtbad aufsuchen, an Wasserballturnieren und Schwimmwettkämpfen erfolgreich teilnehmen. Auch außerhalb der Schwimmhalle konnten wir mit der Teilnahme am Spitzenfestumzug unseren sympathischer Verein präsentieren. Höhepunkt war zweifelsohne unsere 110 Jahrfeier im Waldbad Rodau.

Liebe Sportler, liebe Mitglieder, liebe Sponsoren und Unterstützer,

der Vorstand wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für euer Engagement im und am Becken, danke für die Unterstützung unserer Sponsoren und Gönner. Bleibt eurem Verein auch im kommenden Jahr gewogen und das wichtigste - bleibt alle Gesund!