Bestzeitenfeuerwerk beim Weihnachtsschwimmen in Greiz

Traditionell eine Woche vor dem ersten Advent findet in Greiz das Weihnachtsschwimmen statt. Wir nutzten diese Veranstaltung um unser Wettkampfjahr abzuschließen. Mit 85 Teilnehmern aus fünf Vereinen war die Veranstaltung überschaubar. Der hervorragenden Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, schließlich freute sich das Veranstaltungsteam des Schwimmklub Greiz nach 3 Jahren verschärften Coronabedingungen endlich wieder den Wettkampf in der heimischen Halle durchführen zu können. Wir waren mit 15 Sportlern der Jahrgänge 2014 - 2007 vor Ort und konnten bei 55 Starts mit 52 neuen persönlichen Bestzeiten ein regelrechtes Feuerwerk zünden. 3x Gold, 9xSilber und 13xBronze krönten zum Veranstaltungsende die Mannschaftsleistung.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Susann Peetz für ihre Arbeit als Kampfrichterund bei den mitgereisten Eltern für Ihre Unterstützung.