Vereinswandertag

Bei bestem Wanderwetter fand am Samstag unser Vereinswandertag statt.

Am Bahnhof Syrau wurden alle um 9.00 Uhr von Organisator Robert begrüßt. Dieses Jahr sollte es für den aus 61 Wanderern bestehenden Tross, auf den Spuren des Drachens, rund um den Ort auf dem gleichnamigen Wanderweg gehen.

Vorbei an der Windmühle mit schönen Ausblicken auf den Kuhberg und das Erzgebirge sowie der Sommerfrische "Klein Amerika" erreichten wir nach 5 km unsere Zwischenrast wo bereits das Verpflegungsteam bestehend aus Dieter, Michaela und Jens auf uns mit Bratwürsten, Obst und Getränken wartete. Gut gestärkt folgte der Weg an Mehltheuer vorbei durch den Wald wieder Richtung Syrau. Nach 11 km erreichten wir unser Ziel, die Arche im Pfarrgarten wo wir uns Roster und Soljanka schmecken ließen. Mit guten Gesprächen und Fuß- und Volleyballspielen klang der Tag aus.

Wir danken unseren Versorgern, Helfern und allen die sich für die Organisation verantwortlich zeigten und freuen  uns schon auf das nächste Mal.