Wichtige Informationen zum Coronavirus

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage einer möglichen Corona-Ausbreitung wird nach einem Vorstandbeschluss vorsorglich jeglicher Trainingsbetrieb des SV Vogtland Plauen e.V. im Plauener Stadtbad ab Montag, den 16.03.2020 bis auf weiteres ausgesetzt.

Vom Deutschen Schwimmverband wurden zwischenzeitlich alle Schwimmwettkämpfe und Wasserballturniere bis zum 19.04.2020 abgesagt.

Gemäß Kabinettsbeschluss der sächsischen Staatsregierung vom vergangenen Freitag wurde heute das Stadtbad Plauen bis auf weiteres geschlossen um einer Ausbreitung entgegenzuwirken.

Mit dieser Maßnahme wollen wir unserer Verantwortung gegenüber allen Sportlern/-innen und Mitgliedern gerecht werden.

Wir werden euch über die Medien Vereins-Homepage und Facebook bekanntgegeben, ob der Trainingsbetrieb nach dem 19.04.2020 wieder aufgenommen wird.

Bleibt bitte alle gesund und schützt die Risikogruppen!