Unsere Herren werden Bezirksmeister

Die Sensation ist perfekt - unsere Herren werden Bezirksmeister im Wasserball. Unter der Leitung von Roland Lademann gelang es der jüngsten Mannschaft der diesjährigen Meisterschaft sich von Spieltag zu Spieltag zu steigern. Von sechs Spielen konnten fünf gewonnen werden. Entscheidend war dabei der 9:8 Sieg gegen den SVV Plauen am vorangegangenen Spieltag im Netzschkauer Freibad. Am heutigen dritten und letzten Spieltag wurde die Krone aufgesetzt. Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:

TSV Nema Netzschkau - SVV Plauen 12:31

SV Fortuna Auerbach - SV Vogtland Plauen 5:16

SV Fortuna Auerbach - SVV Plauen 7:29

TSV Nema Netzschkau - SV Vogtland Plauen 16:35

Als Punktbester gelang es uns somit nach 30 Jahren wieder den Bezirksmeistertitel nach Hause zu holen. Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Mannschaftsplatzierungen wurden erreicht:

1. Platz und damit Bezirksmeister         -           SV Vogtland Plauen

2. Platz                                                 -           SVV Plauen

3. Platz                                                 -           SV Fortuna Auerbach

4. Platz                                                 -           TSV Nema Netzschkau