Saisonabschluss der Wettkampfmannschaft - Die Drachen waren unterwegs

Am 06. Juli begingen unsere Wettkampfschwimmer ihren Saisonabschluss. Trotz Ferienbeginn konnte sich das Organisationsteam um Antje Franke über 39 Teilnehmer freuen. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und nach 5 km kam endlich das Ziel, die Talsperre Pöhl, in Sicht. Dort angekommen erwarteten uns schon Mitglieder des 1. Vogtländischen Drachenbootclub Pöhl die uns nach intensiver Einweisung die Boote bestiegen liesen.  Das Ziel, den Rettungsturm an der Möschwitzer Bucht vor Augen, stellten alle schnell fest, dass es nur mit einem gemeinsamen gleichmäßigen Rhythmus voranging. Natürlich durfte ein Wettrennen nicht fehlen welches unentschieden ausging. Richtig ausgepowert freute sich jeder auf das anschließende Mittagessen im Gasthof Altensalz. Gut gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken ging es wieder auf die Heimreise.

Liebe Badfamily, danke für den schönen Tag mit euch und nächstes Jahr auf ein Neues!