3.Spieltag Landesmeisterschaft U16

Am 25.11. stand für unsere U16 im Plauener Stadtbad der dritte Spieltag der Landesmeisterschaft auf dem Plan. Unterstützt von einem tollen Heimpublikum trafen wir auf die Mannschaften des SV Zwickau 04 und des SV Lok Görlitz.

Im ersten Spiel gegen Zwickau starteten wir gut durch. Nach kurzer Zeit führten wir 2:0. Doch Zwickau konterte. Nachdem es einige fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter gab, wurde das Spiel unruhig und unsere Jungs verloren streckenweise ihre Konzentration. Das Spiel ging 16:7 zugunsten des SV Zwickau 04 aus.

Nach einer längeren Pause stand am Nachmittag noch das Spiel gegen die Görlitzer an. Die gegnerische Mannschaft kam schwer ins Spiel. Somit blieb den Jungs viel Platz im Becken und sie konnten sich frei bewegen. Mit 22:2 fuhren wir einen klaren Sieg nach Hause.

Am 15.12. steht für uns der nächste Spieltag in Leipzig an. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg.

An diesem Spieltag fanden weiterhin folgende Partien statt:

SC Chemnitz 1892 - SV Lok Görlitz 28:4

SC Chemnitz 1892 - SV Zwickau 04 3:33