Zweiter und dritter Spieltag Landesmeisterschaft U14

Für unsere U14 waren am vergangenen Wochenende zwei Spieltage angesetzt. Am Samstag stand eine komplette Sachsendurchquerung an, hatte doch der SV Lok Görlitz die Ausrichtung des zweiten Spieltages übernommen. Der SC Chemnitz 1892 und der gastgebende Verein waren unsere Gegner. Folgende Ergebnisse wurden an diesem Tag erreicht:

SC Chemnitz 1892 - SV Vogtland Plauen 16:6

SV Vogtland Plauen - SV Lok Görlitz      18:0

SV Lok Görlitz - SC Chemnitz 1892         3:24

Der dritte Spieltag fand heute in der heimischen Badewanne statt. Diesmal hatten wir als Ausrichter den Hut auf und das Team des SWV TuR Dresden die weiteste Anreise. Auch hier ging wie am Samstag ein Spiel verloren und eins siegreich zu Ende. Die Partien wurden heute wie folgt beendet:

SWV TuR Dresden - SC Chemnitz 1892                                  5:23

SV Vogtland Plauen - SG Wasserball Auerbach/Netzschkau     3:6

SV Vogtland Plauen - SWV TuR Dresden                               29:0

SC Chemnitz 1892 - SG Wasserball Auerbach/Netzschkau        7:10

Für uns spielten: Karl-Friedrich Dann, David Karl, Lenny Krauß, Anton Stephan, Paul Friedrich, Arne Hofmann, Niklas Kolb, Maximilian Krüger, Lennard Wolfram, David Dann, Niclas Hilbert und Sascha Ruckert.

Nach den drei Spieltagen führt Sascha Ruckert mit 24 Treffern die Liste der besten Torschützen an.

Wir gratulieren der Mannschaft zu diesen Ergebnissen und danken Allen die zum Gelingen des anstrengenden Wochenendes beigetragen haben.