Saisonabschluss der Wettkampfmannschaft - Wanderung am Zeulenrodaer Meer

Am 10. Juni begingen unsere Wettkampfschwimmer ihren vorgezogenen Saisonabschluss. Organisator Robert Peetz freute sich besonders über die Rekordbeteiligung von 45 Kindern, Eltern und einem Hund, zeigte dies doch den guten Zusammenhalt der Mannschaft. Die Wetter-App war in diesem Jahr unser ständiger Begleiter, denn im Laufe des Tages waren starke Regengüsse angesagt. Doch das Wetter spielte mit und die 6 1/2 Kilometer machten allen nichts aus. Die Bratwürste schmeckten bei den Pausen und rechtzeitig am Strand kam die Sonne raus. Während die Kinder die Zeit für ein Fußbad in der Talsperre oder zum Austoben auf dem Spielplatz nutzten, genossen die Großen die Strandkörbe für ein Sonnenbad oder den Biergarten für ein kühles Blondes. In der Patisserie Bergmann in Stelzendorf ließen wir uns im Anschluss die leckeren Torten, Eis und Limonaden schmecken. Als es dann doch noch am zu regnen anfing waren wir schon wieder auf der Heimreise.

Liebe Badfamily, danke für den schönen Tag mit euch und nächstes Jahr auf ein Neues!