Vorrunde Ostdeutscher Pokal U12

Am 03. März stand mit der Teilnahme an der Vorrunde des Ostdeutschen Pokals für unsere U12 ein Saisonhöhepunkt auf dem Plan. In der Leipziger Unischwimmhalle an der Mainzer Straße warteten mit Neukölln und Leipzig zwei schwere Gegner auf uns.

Die Mannschaft um das junge Trainerteam Tom Wolfram und Sara Peetz wollte sich möglichst gut verkaufen.

"Für die Teamfindung war trotz der beiden Niederlagen der Tag in Leipzig wichtig, die Mannschaft hat gut zusammengespielt und wichtige Erfahrungen gesammelt. Wir konzentrieren uns nun auf den letzten Spieltag der Landesmeisterschaft in zwei Wochen, wo wir mit dem neu gefundenen Teamgeist angreifen werden" so die Einschätzung von Sara Peetz.

Wir wünschen der Mannschaft dabei viel Erfolg und bedanken uns bei Jens Zimmer und Manuela Hörl, die uns beim Transport der Jungs nach Leipzig unterstützt haben.