6.Spieltag Landesmeisterschaft U14

Am 28. Januar richteten wir den 6. Spieltag der Landesmeisterschaft U14 im heimischen Stadtbad aus.

Der Spieltag war für uns wieder ein Auf und Ab der Gefühle. Im ersten Spiel gegen die Landesauswahl 1 kamen wir sehr gut ins Spiel, konnten uns schnell absetzen und das ganze Spiel dominieren. Letztendlich gingen wir mit 18:5 siegreich aus der Partie hervor.

Im zweiten Spiel gegen Auerbach/Netzschkau wurde probiert auf das gute erste Spiel aufzubauen, was über weite Strecken mit einem ausgeglichenen Ergebnis gelang. Nachdem unser starker Torwart jedoch mit einer roten Karte des Beckens verwiesen wurde brach dieser wichtige Rückhalt weg. Der Gegner zog davon und konnte mit 9:6 das Spiel für sich entscheiden.