Auftaktspiel der Landesmeisterschaft U12 in Chemnitz

Gleich am ersten Sonntag des neuen Jahres fand für unsere jüngsten Wasserballer das Auftaktspiel zur diesjährigen Landesmeisterschaft statt. Im Chemnitzer Sportforum trafen wir auf die Mannschaften der HSG TH Leipzig und des SC Chemnitz. Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:

HSG TH Leipzig - SV Vogtland Plauen 15:0

SC Chemnitz - SV Vogtland Plauen 7:6

Besonders ärgerlich war das Ergebnis gegen Chemnitz da das letzte Tor zum 7:6 erst in den letzten beiden Spielsekunden viel und wir nicht ein unentschieden erreichen konnten.

Bevor es im März in die nächste Runde geht steht für die Mannschaft bereits am 20. - 21. Januar die nächste Herausforderung ins Haus. Bei der Vorrunde um den Ostdeutschen Pokal treffen die Jungs auf Neukölln und Leipzig. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.