Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Freitag und Samstag vorm ersten Advent standen ganz im Zeichen der Weihnachtsfeiern. Los gings für die Kids im Plauener Stadtbad. Nach Wettschwimmen, dem traditionellen Büchsentauchen und Würstchenspringen wurde der Sprungturm geöffnet. Kurz nach 16.00 Uhr besuchte uns dann der Weihnachtsmann. An den dargebrachten Gedichten und Liedern erfreute er sich sehr, so das dieses Jahr die Rute stecken bleiben konnte.

Tags darauf war dann im Veranstaltungszentrum "Casino" der Volkssolidarität die Weihnachtsfeier der Masters angesagt. Dieses Jahr hatten Luise und Lukas den Hut auf. Die Feier war bestens organisiert und so stand einem entspannten Abend nichts mehr im Wege. Nachdem sich Vorstand Jörg Egelkraut in seiner Ansprache für die geleistete Arbeit bei allen bedankte, schmeckte das Essen der Fleischerei Zschäck sehr gut. Robert ließ in seinem Jahresrückblick die Höhepunkte Revue passieren. Mit verschiedenen lustigen Spielen sorgten Marie, Luise und Lukas für einen kurzweiligen Abend bei dem kein Auge trocken blieb. Bis in den Morgen legten die beiden DJ Max und Clemens auf und sorgten für beste Stimmung.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Der Vorstand dankt allen Sportlern und Trainern für die gezeigten Leistungen. Den Eltern, Sponsoren und Gönnern unseres Vereins danken wir für die tolle Unterstützung.

Zurück