Zweite Runde Wasserflohcup in Dorfstadt

Am Mittwoch, den 24. Mai fand im Schwimmbach in der BG Klinik Dorfstadt die zweite Runde des Wasserflohcup statt. Nachdem bereits nach Runde Eins der SVV Plauen als Sieger feststand, ging es jetzt um die Ausspielung der weiteren Platzierungen. So trafen wir im ersten Spiel auf die Jungs und im zweiten Spiel auf die Mädchen der SG Waba Auerbach/Netzschkau. Auch wenn letztendlich beide Spiele für uns verloren gingen, das gegen die Mädels nur ganz knapp, gab es am Ende keine Verlierer. Ob Zweiter oder Vierter - jeder freute sich über Medaillen und Gummibärchen. Alle U9 Mannschaften spielten erstmals zusammen - der Gewinn an Spielerfahrung war das Turnierziel und dieses wurde zu 100% erreicht. Unser Dank gilt Ulrich Mikulcak von der SG Waba Auerbach/Netzschkau der mit der Ausrichtung solcher Turniere unermüdlich versucht Kinder für den Wasserballsport zu begeistern.