Mit starker Teamleistung dritten Platz verteidigt

Am Samstag fand im Schwimmbad an der Leipziger Kirchbergstraße der finale Spieltag der Landesmeisterschaft U11 statt. Unsere Jungs hatten sich vorgenommen unbedingt den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Durch den Ausfall dreier Mannschaftsmitglieder reisten wir ohne Auswechselspieler an. Das Ziel konnte also nur durch eine starke geschlossene Mannschaftsleistung umgesetzt werden. Gleich beim ersten Spiel gegen die SG Waba Auerbach/Netzschkau hieß es alles oder nichts. 11x musste der gegnerische Torwart hinter sich greifen, den Ehrentreffer konnten wir locker verschmerzen. Jetzt machte auch das 26:0 gegen die HSG TH Leipzig, das wir aus gesundheitlichen Gründen nur in Unterzahl spielten, nichts mehr aus. Stolz nahmen die Jungs die Bronzemedaille entgegen - für das junge Trainergespann Tom Wolfram und Sara Peetz ein hervorragender Einstand. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die uns während der Meisterschaft unterstützt haben.