Vorrunde Ostdeutscher Wasserballpokal U11

Am Samstag und Sonntag fand im Plauener Stadtbad die Vorrunde des Ostdeutschen Wasserballpokals U11 statt. Wir trafen während des Turniers auf die Mannschaften des SV Zwickau 04, des SVV Plauen, der HSG TH Leipzig und des OSC Potsdam. Auch wenn unsere Jungs gegen die starken Gegner an den beiden Tagen alles gaben, gingen leider alle Spiele verloren und wir konnten uns nicht für die Endrunde qualifizieren.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

SV Vogtland Plauen - SV Zwickau 04    2:17

SV Vogtland Plauen - HSG TH Leipzig   2:16

SV Vogtland Plauen - SVV Plauen        1:18

SV Vogtland Plauen - OSC Potsdam     0:14

Für das junge Trainerteam um Tom Wolfram und Sara Peetz heißt es jetzt die wöchentlichen zwei Trainingseinheiten der Mannschaft gut zu nutzen. Also Jungs, es gibt viel zu tun - packen wir´s an!

Wir gratulieren der Mannschaft des SVV Plauen, des OSC Potsdam und der HSG TH Leipzig und wünschen ihnen zur Endrunde in Berlin viel Erfolg.