Erfolgreiche Teilnahme beim Fritz Brode Wanderpokal in Halle

Unsere U13 Wasserballer betraten am 11.06. beim Turnier um den Fritz Brode Wanderpokal in Halle Neuland. Tilo und seine Jungs folgten damit einer Einladung der Hallenser Sportfreunde. In spannenden Spielen standen sie drei Mannschaften aus Magdeburg und Halle gegenüber und konnten sich sehr gut verkaufen. Das erste Spiel gegen Magdeburg wurde mit 19:0 gewonnen. Auch im folgenden Spiel gegen die Mannschaft Halle 2 konnten sich die Jungs mit 17:0 deutlich absetzen. Erst die erste Hallenser Mannschaft, auf die wir schon in der Vorrunde zur Ostdeutschen Meisterschaft trafen, konnte uns bremsen. 3:2 ging diese Partie knapp verloren. Im Finalspiel trafen wir am Nachmittag nochmals auf das gleiche Team und die Hallenser wollten sich ihren Pokal nicht nach Sachsen entführen lassen. Nochmals ging das Spiel mit 6:7 verloren. Aber auch mit Platz 2 können wir sehr zufrieden das Turnier verlassen und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.