Vorrunde Ostdeutscher Wasserballpokal U13

Am kommenden Wochenende findet für unsere U13 Wasserballmannschaft die Vorrunde um den Ostdeutschen Pokal in der "Glück Auf" Schwimmhalle in Zwickau statt. Gegner werden  am Samstag der Gastgebende SV Zwickau 04 und die Wasserfreunde aus Spandau sein. Am Sonntag wird gegen den SV Halle gespielt. Bitte unterstützt die Jungs kräftig am Beckenrand. Das erste Spiel findet am Samstag ca. 11.00 Uhr statt, Spiel zwei voraussichtlich 13.40 Uhr. Am Sonntag ist um 8.45 Uhr Spielbeginn. Es wird im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Die jeweils 2 Erstplatzierten der Abschlußtabelle jeder Staffel sind für das Pokalturnier am 05./06.03.2016 qualifiziert und treffen dort auf die gesetzten Mannschaften SG Neukölln und OSC Potsdam.