Luise Schilling und Marie Kühnemuth gewinnen J-ini Award

Am 24.09. wurden die Gewinner des diesjährigen J-ini Award der VR Bank Hof eG bekanntgegeben. J-ini ist ein Wettbewerb der bayrischen Volks-und Raiffeisenbanken und steht für junge Initiatoren. Soziales Engagement der Jugendlichen zwischen 16-23 Jahren wir gefördert und die ehrenamtliche Arbeit hervorgehoben.

Luise und Marie bewarben sich im Frühsommer beim Wettbewerb mit dem Projekt "Schwimmen lernen macht Spaß"

Stolz nahmen heute beide den Pokal für den 1. Platz und das Preisgeld in Höhe von 1.000,00 Euro entgegen. Laudatorin Andrea Kern, Leiterin des Marktbereichs Vogtland, sprach in ihrer Rede davon, wie wichtig ehrenamtliches Engagement in der heutigen Gesellschaft ist. Der erste Preis steht für die hervorragende wöchentliche Arbeit die beide beim Anfängerschwimmen leisten. Herzlichen Glückwunsch und begeistert weiterhin die Kinder für Schwimmen und Wasserball.