Vorrunde OWM U13 1.Spieltag

Die Vorrunde der OWM U13 ist schon wieder Geschichte. Die Feuertaufe als Ausrichter dieser Veranstaltung haben wir mit viel Lob gemeistert. Sechs spannende Spiele konnten wir am Samstag und Sonntag im Plauener Stadtbad erleben. Die Mannschaften haben folgende Ergebnisse erzielt:

1. Spiel: SV Vogtland Plauen - SVV Plauen 3:26

2.Spiel: SC Chemnitz von 1892 - Wasserfreunde Spandau 04 Berlin 4:27

3.Spiel: SV Vogtland Plauen - Wasserfreunde Spandau 04 Berlin 3:35

4.Spiel: SC Chemnitz von 1892 - SVV Plauen 18:5

Am Sonntag wurden folgende Spiele ausgetragen:

5.Spiel: SV Vogtland Plauen - SC Chemnitz von 1892 8:23

6.Spiel: SVV Plauen - Wasserfreunde Spandau 04 Berlin 4:18

Am Ende gingen wir trotz großen spielerischen Einsatzes der Jungs mit Platz 4 aus der Vorrunde und konnten unser gesetztes Ziel, die Qualifikation für die Endrunde in Berlin, nicht erreichen. Wir gratulieren den Mannschaften der Wasserfreunde Spandau 04 Berlin, dem SC Chemnitz von 1892 und dem SVV Plauen und wünschen Ihnen am 04. und 05. Juli viel Erfolg.

Unser Dank gilt allen Kampfrichtern, Helfern und Eltern für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Besonders bedanken wir uns bei den vielen Muttis die einen leckeren Kuchenbasar möglich gemacht haben.

Ein ausführlicher Spielbericht wird nachgereicht.