Wir sind ein Team...

dieser Schlachtruf hallte zum 4. Spieltag der Landesmeisterschaft U13 durch die "Glück Auf" Schwimmhalle in Zwickau. Durch Krankheiten und Ausfalle geschwächt konnten Tilo und Andre nicht auf das volle Potenzial der Stammmannschaft zurückgreifen. Das erste Spiel wurde 16.45 Uhr gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Auerbach/Netzschkau angepfiffen. Unsere Jungs gaben ihr Bestes mussten sich am Ende aber mit 9:11 geschlagen geben. Nach einer kurzen Pause folgte 17.45 Uhr das zweite Spiel gegen den SVV Plauen. Noch nicht wieder vom Vorspiel regeneriert wurde unsere Mannschaft auch beim zweiten Spiel geschlagen. Aber bekanntlich ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Tilo wird mit den Jungs beide Spiele analysieren um zum nächsten Spieltag am 28. März im Plauener Stadtbad gestärkt hervorzugehen. Bitte unterstützt an diesem Tag unsere U13 Mannschaft. Turnierbeginn ist um 12.30 Uhr.